Was ist der Preis von Zeitschaltuhren?

Kaan Reger

"Nichts! Alles, was wir anbieten, sind kostenlose Timer." Und sie bekommen es nicht. Wenn sie bezahlen müssen, warum nicht? Wenn sie das Geld nicht haben, dann kaufen Sie es nicht. Im Unterschied zu Simu Zeitschaltuhr kann es hierdurch spürbar ökonomischer sein. Die Tageszeit ist das, was zählt, und Timer sind nur eine Möglichkeit, die Zeit zu messen. Das größte Problem in dieser Branche ist, dass es eine Menge Fehlinformationen gibt.

"Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Timer ein Service ist: Das Einzige, was mit einem Timer verkauft werden kann, ist die Zeit, die vom Server zur Verfügung gestellt wird; der Kunde muss kein Risiko eingehen, deshalb ist der Kunde derjenige, der zahlt; der Preis ist nur ein Anhaltspunkt; und der Wert der Zeit hängt vom Preis ab. Dies mag erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Zeitschaltuhren Erfahrung.

"Ich bin immer optimistisch, dass der Markt gute Arbeit leistet, wenn er gegen die Erwartungen geht, bedeutet das nicht unbedingt, dass die Leute aufhören zu kaufen, es besteht auch die Möglichkeit, dass es einen Markt für Timer gibt, denn bisher waren Timer nicht billig, andererseits dürfte der Markt etwas stabiler sein, als wenn der Markt sehr volatil war und volatile Timer teuer waren.