Über mich

Kaan Reger

Schön, dass du auf dieser Webseite recherchierst! Ich bin Kaan.

Im Jahr 2014 wurde ich von der Washington Post zum Thema "T" in TIME interviewt. Ich wurde auch vom Wall Street Journal interviewt. Im Jahr 2015 wurde ich eingeladen, an der Time 100 teilzunehmen, einer Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt, und ich war eine von fünf Personen, die vom TIME Magazine zur Time 100 gewählt wurde. Im Jahr 2016 war ich die erste Person auf der TIME 100-Liste, die zur Person des Jahres von TIME ernannt wurde. Ich war auch die erste Person auf der Liste, die TIMEs Person der Dekade genannt wurde.

Ich wollte das schon immer tun, weil mir das Konzept der Timer gefällt und ich auch meine Erfahrungen auf meine eigene Weise teilen wollte. Ich spiele das Spiel seit der Beta-Version und habe angefangen, die Timer zu sehen, und ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich freue mich sehr, die erste Episode meiner neuen Serie "How to watch the timers" zu teilen und hoffe, dass Sie sie informativ und hilfreich finden werden. In dieser Serie werde ich meine Erfahrungen im Spiel, Tipps und Tricks sowie meine Erfahrungen beim Beobachten der Timer und wie man sie mit seinem Team teilt.

Ich bin in den 80er Jahren geboren und lebe und arbeite seit über 10 Jahren im Mittleren Osten und in Afrika. Ich bin Fachinformatiker und arbeite seit 1996 im Bereich IT. Ich bin Schöpfer des Blogs "Timers and Timing", der meine Leidenschaft ist, und ich bin auch Autor des Buches "Timing and Timing in Islam", das 2013 veröffentlicht wurde. Meine Frau und ich haben zwei Töchter und wir verbringen gerne Zeit mit ihnen.

Schau dich gerne hier auf hr-tews.de um.

DeinKaan!